KOSTENLOSER VERSAND IN GANZ DEUTSCHLAND

Unser firmeneigener Transportdienst ist für größere Möbelstücke vorgesehen, wie z. B. Betten, Sofas, Ecksofas, Sessel, Wohnlandschaften, Schränke oder Gartenmöbel. Die Lieferung erfolgt im Sammeltransport und erlaubt keine Auswahl eines bestimmten Tages oder Uhrzeit durch den Kunden. Die Kontaktaufnahme vor der Lieferung erfolgt telefonisch oder per SMS, mit Angabe des geplanten Liefertermins und eines Zeitfensters zur Bestätigung – spätestens einen Tag vor Lieferung. Wird der Termin abgelehnt oder versäumt, wird automatisch ein neuer innerhalb weniger Tage zugewiesen. Am Liefertag wird sich der Fahrer telefonisch bei Ihnen melden, um die Zustellung anzukündigen.
Aufgrund des Gewichts und der Größe der meisten Möbel muss ein geeigneter Empfang der Sendung organisiert werden. Der Fahrer ist nicht verpflichtet, die Möbel in die Wohnung zu tragen.
Die Standard-Versandzeit ist auf der Produktseite angegeben. Die Spedition hat bis zu 8 Werktage Zeit für die Zustellung ab dem Versand. Gültig ist also: Versandzeit + bis zu 8 Werktage.
Ein Trageservice in die Wohnung kann im Warenkorb optional hinzugebucht werden. Der Kunde ist verpflichtet, vor der Bestellung zu prüfen, ob das Möbelstück durch Türrahmen, Treppenhäuser oder Flure passt. Weder der Verkäufer noch die Spedition haften für fehlende Zugangsmöglichkeiten aufgrund der Abmessungen.
Weist das Paket sichtbare Transportschäden auf, ist gemeinsam mit dem Fahrer ein Schadensprotokoll zu erstellen. Dieses Dokument ist entscheidend für die Schadensregulierung. Sie haben das Recht, beschädigte Ware abzulehnen. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall unverzüglich. Bitte beachten Sie: Das Fehlen eines Protokolls oder ein falsch ausgefülltes Dokument kann die Bearbeitung der Reklamation verzögern oder unmöglich machen. Der Artikel gilt dann als im erhaltenen Zustand angenommen.
Durch unsere Zusammenarbeit mit Kurierdiensten ermöglichen wir eine schnelle und sichere Lieferung von Kleinmöbeln wie Stühlen, Tischen, Schränkchen sowie anderen kleineren Einrichtungsgegenständen. Alle Pakete werden sorgfältig verpackt und aus unserem Lager versendet.
Die Lieferzeit ist immer auf der Produktseite oder während des Bestellvorgangs angegeben. Bei Bestellungen mit Artikeln unterschiedlicher Lieferzeiten gilt der längste angegebene Zeitraum. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die genaue Zustellzeit des Kuriers haben.
Nach Versand erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung auf der Website des jeweiligen Kurierdienstes verfolgen können.
Sie können Ihre Bestellung auch persönlich und kostenlos abholen.
Abholung unter folgender Adresse möglich:
Besilio Meble
ul. Wrocławska 231, 63-600 Kępno, Polen
Die Abholung ist an Werktagen von 12:00 bis 16:00 Uhr nach vorheriger Absprache möglich.
Die Bearbeitungszeit für eine Bestellung kann bis zu 45 Werktage betragen. Die Lieferzeit jedes Produkts ist auf der jeweiligen Produktseite angegeben und in Werktagen ausgedrückt. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Produkten gilt der längste angegebene Liefertermin.